Sie sind hier: Kater Konstantin

Stammbaum....

Europa-Champion OrangeBlue Konstantin (geb. 19.05.2008, BKH, Farbe cream)
.
Blutgruppe: B, PKD-Gentest: negativ
HCM: negativ geschallt am 10.08.2010 durch Dr. Kresken
.
Ausstellungserfolge:
Best in Variety 7mal
Sonderpreis 2mal
Nominiert für Best in Show 10mal
Best in Show 4mal
Best of Best 1mal
Best overall 1 mal

Konstantin´s Ausstellungsergebnisse - klick

Konstantin ist ein Sohn von unserem OrangeBlue Tom-Tom und unserer Luna. Für uns war sofort klar, von unserem Tommy wollten wir eins seiner Kinder behalten, die Farbe war eigentlich völlig egal. Das es auch noch ein kleines cremefarbenes Katerchen geworden ist, freut uns besonders.

Konstantin ist mittlerweile auch schon nicht mehr der "Kleine Creami", sondern ein stattlicher Kater von 7 kg. Konstantin ist äußerst selbstbewußter Kater, dessen Lieblingsbeschäftigung Fressen ist (eigentlich schiebt er nur die Schanuze ins Futter und saugt alles in sich rein). Gewisse Familienähnlichkeiten zu seinem Papa, aber auch zu seinem Halbbruder Merlin (beide haben die gleiche Mama) kann man schon entdecken.... Die Ruhe hat er von seinem Papa geerbt, die "dollen 5 Minuten" wohl von der Mama.
Mittlerweile ist Konstantin schon drei Jahre alt und hat sich zu einem supertollen Kater entwickelt. Er hat schon eine tolle Augenfarbe, einen sehr kompakten Körperbau, dicke Katerbacken und keine Geisterzeichnung (o.k., der Schwanz zählt nicht). Seit das Babyfell weg ist, entwickelt er auch eine super schöne Fellstruktur. Er nimmt in unserer Katzengruppe nach seinem Papa den zweiten Chefplatz ein, quasi der Stellvertreter, und hat sogar den dicken Merlin im Griff, wenn der mal wieder Unsinn machen will. Tino guckt dann bitterböse und Merlin verdattert, der große Dicke hat aber dann tatsächlich verloren.

Konstantin hat mittlerweile zusammen mit seinem Papa auch schon erfolgreich seine ersten Ausstellungen besucht.....