Sie sind hier: Kater Accino

Stammbaum....

Garibaldi´s Accino (geb. 22.03.2014, BKH, Farbe: cream)



Nachdem Merlin so völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wollten wir eigentlich nicht sofort ein neuen Kater. Tja, bis ich dann abends auf dem Sofa ein Foto von Accino gesehen habe.. Und da guckten mich irgendwie zwei Kupferaugen direkt an.... Ich habe dann etwas mit mir gerungen, ob ich mir den jungen Herrn anschauen soll oder nicht, und bin dann tatsächlich nach Köln gefahren, allerdings erstmal alleine. Die Frage danach war nur, wie sage ich es meinem Mann? Thomas wollte auf keinen Fall noch einen Kater.... bis er dann die Fotos gesehen hat. Und so ist zwei Tage später Accino eingezogen, da er schon 4 Monate alt war und damit sofort ausziehen konnte.
Dem kleinen Kerl hat es bei uns sofort gut gefallen und er ist auch super schnell mit den anderen Jungs zurecht gekommen. Lediglich Konstantin findet Acciono etwas doof.
Accino tobt mittlerweile mit Julius von morgens bis abends durch das Haus, Rammstein darf auch manchmal mitspielen.

Accino ist ziemlich groß für sein Alter, hat riesige Pfoten und lange Beine, er wird sicher mal ein großer Kater. Er hat aktuell noch ein leichte Tupfen-Zeichnung, die aber sicher schnell weg sein wird. Er hat ein schönes griffiges Fell und schon eine sehr gute Augenfarbe..
Wir sind gespannt, wie er sich entwickeln wird.
Danke an die Cattery Garibaldis für diesen kleinen Kerl.. !