Sie sind hier: Kater Julius Caesar

Stammbaum....

Antigerio´s Ultimate Julius Caesar (geb. 22.09.2013, BKH, Farbe: blau)


Nachdem Tommy nicht mehr da war, haben wir lange mit uns gekämpft. Irgendwann stand aber fest, dass wir wieder einen blauen Kater haben wollen und eigentlich nur einen, der mit Tommy verwandt ist. Als dann in den Niederlande bei Tommy´s Tochter "Quite a Lady" in der Cattery Antogerio´s Nachwuchs anstand, haben wir auf einen kleinen blauen Kater in dem Wurf gehofft. Es wurde dann ein 7er-Wurf mit 5 Katerchen, so dass wir reichlich Auswahl hatten und unseren Julius auch gefunden haben.
So ist dann Weihnachten 2013 Julius Caesar bei uns eingezogen. Julius ist momentan 11 Monate alt. Er hat ein recht dunkles Blau und eine sehr schöne Fellstruktur. Momentan ist er noch mitten im Wachstum und etwas schmal. Julius versteht sich mit allen anderen, tobt gerne besonders gerne mit Rammstein, Edward und Pu Yi durch das ganze Haus. Dabei leidet leider alles, was irgendwie im Weg ist, vorallem meine Pflanzen. Vom Charakter ist er gar nicht wie ein "Blauer", sondern eher Cream oder Choco..
Dafür kommt er gerne nachts ins Bett zum Kuscheln und leider ist es ihm auch ziemlich egal, wenn der Mensch schon schläft, wenn er zu dem Zeitpunkt gerade kuscheln möchte.
Wir sind sehr gespannt, wie er sich entwickelt..

Danke noch mal an Ellen und Marian für den kleinen Kerl.. !