Sie sind hier: Kater Edward X.

Stammbaum....

Jetzt ist er endlich da:

Kittenchampion EDWARD X. vom Zigeunerboden
(geb. 20.04.2011, BKH, Farbe: rot)

Ausstellungserfolge:
Nominiert für Best in Show 3mal
Best in Show 2mal

Edward´s Ausstellungsergebnisse --> klick

Rot war immer noch eine Farbe, die uns in der Sammlung fehlte. Wir haben aber etwas länger gesucht und sind in Wien fündig geworden.
Der kleine Edward hat schon eine weite Reise mit dem Flieger hinter sich, die er aber bravorös gemeistert hat. Er hat sich ebenfalls mutig den "Großen" gestellt und gleich ganz neugierig das ganze Haus erkundet. Edward ist ein Schnurr- und Kuschelweltmeister, der auch freundlich auf alle Großen zugeht, aber auch vor nichts wirklich Angst hat.
Edward hat eine supergenials Fell ohne jeden Streifen, riesige Pfoten und dicke Beinchen. Er wiegt mit fast 5 Monate jetzt schon über 4 kg und verspricht, ein wirklicher Brocken zu werden. Edward hat sich nahtlos in die Truppe der "jungen Wilden" mit Rammstein und den zwei Tupfis eingefügt. Es geht hier jetzt zu viert über Tische und Bänke. Aber obwohl wir vorher schon einige Sachen über rote Katzen gehört aber, ist Edward eigentlich nicht wilder als Rammstein oder die Silberlinge. Er versteht sich aber auch mit den anderen wirklich gut.
In der Zwischenzeit war Edward auch schon mal zur Ausstellung und war auch da superlieb....

Er soll sich jetzt erstmal in Ruhe ein wenig wachsen... Vielen Dank nach Wien an Fam. Schulla für diesen kleinen Mann....