Sie sind hier: Kater Blue Pu Yi

Stammbaum....

Mal etwas ganz Besonderes: Blue Pu Yi of Edenplace
(geb. 16.06.2010, BKH, Farbe: blau silber getupft)

Pu Yi ist ein Sohn von unserem Archie (King Arthur). Eigentlich war er auch nicht wirklich geplant, aber im zweiten Wurf von Archie war ein blau silber getupfer Junge dabei (wirklich spekuliert hat mein Mann ja auf black smoke).
Als wir uns den Wurf das erste Mal angeschaut haben, fanden wir den kleinen Kerl ganz interessant. Blau silber ist nun schon ziemlich selten. Tja, und da der Kleine noch keine neuen Eltern hatte, haben wir beschlossen: er kann ja auch bei uns einziehen.
Pu Yi hat genauso ein Selbstbewußtsein wie sein Papa: er stieg aus dem Kennel aus und war zu Hause. Nach einem Tag hat er schon mit Rammstein gespielt und auch das komplette Haus erkundet.
Noch ist er von der Gewichtsklasse unseren "Dicken" ein wenig unterlegen... aber das wird schon so langsam.
Pu Yi hat ein richtig griffiges, kurzes Fell und super schöne Tupfen. Und er hat richtig große Pfoten, als sollte aus ihm mal ein großer Kater werden.
Lassen wir uns überraschen...