Sie sind hier: Kater Rammstein

Stammbaum....

Noch ein ganz anderer Farbtupfer: Internationaler Champion Rammstein Jeeper
(geb. 21.02.2009, BKH, Farbe: chocolate)

Blutgruppe: B, PKD-Gentest: negativ
FIV und Leukose: negativ
HCM: negativ geschallt am 25.05.2010 durch Dr. Kresken

Ausstellungserfolge:
Nominiert für Best in Show 3mal
Best in Variety 1 mal

Rammstein´s Ausstellungsergebnisse --> klick

Rammstein.... diese Farbe fehlte uns definitiv noch. Und nach längerer Suche sind wir auch in Holland fündig geworden. Rammstein hat eine recht weite Reise hinter sich, er ist in Rotterdam aufgewachsen.
Rammstein ist extrem anhänglich, er schläft nachts fast auf unserem Kopf und schnurrt jedem von uns abwechselnd ins Ohr. Er folgt einem wirklich wie ein kleiner Hund überall hin.
Zudem ist er sehr neugierig, ein begeisterter Fliegenfänger (wen stören dabei Blumentöpfe!! oder andere Dinge, die auf Fensterbänken stehen) und liebt jede Art von Papier. Zeitungen werden zerlegt, Papiertaschentücher zerpflückt und Küchenrolle gleich geklaut.
Seit Rammstein sich hier bei uns richtig eingelebt hat, wackelt teilweise das Haus. Anfangs hat sich nur King Arthur richtig für ihn interessiert, mittlerweile tobt eine Karawane aus Tino, Poldi und natürlich auch Archie hintereinander durchs Haus. Dabei müssen alle anderen Katzen und auch wir Zweibeiner ziemlich aufpassen, dass wir nicht einfach umgerannt werden, leider auch nachts quer durchs Schlafzimmer.
Außerdem hat Luna Rammstein von Anfang an adoptiert... er wird fleißig geputzt und darf auch mit Luna kuscheln. Konstantin ist manchmal schon eifersüchtig.

Rammstein hat jetzt schon ein tolle Augenfarbe und eine schöne Fellstruktur... Wir sind sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt..... Rammstein ist bereits zweimal Papa geworden.. und im sehr jungen Alter von gerade mal zwei Jahren udn 2 Monaten auch schon Opa.. seine chocofarbene Enkelin lebt bei den OrangeBlue´s...

Rammstein im Juni 2010....