Sie sind hier: Kater King Arthur

Stammbaum....

Ein richtiger Mini-König: Grosser Internationaler Champion King Arthur of Edenplace
(geb. 30.10.2008, BKH, Farbe: schwarz silber getupft)

FIV, FIP und Leukose: negativ
HCM: negativ geschallt am 15.10.2009 durch Dr. Kresken

Ausstellungserfolge:
Best in Variety 3mal
Nominiert für Best in Show 2mal

King Arthur´s Ausstellungsergebnisse - klick

Tja, eigentlich waren wir wirklich der Meinung, daß es langsam genug Katzen bei uns gibt... Aber dann wurde uns dieser kleine Mann hier vorgestellt... ein richtig toller getupfter Silberling.
Da war doch ziemlich schnell klar: dem können wir nun doch nicht widerstehen.
Somit ist nun Ende Januar der kleine King Arthur bei uns eingezogen, mehr oder weniger "Verwandtschaft" von unserem Nebu und ein mega-vorwitziger Winzling.
Er kam, sah und beschloß, hier bleibe ich. Und genauso hat er sich auch benommen. King Arthur ist immer noch ein sehr vorwitziges Kerlchen, das aber locker 3 "Große" stundenlang beschäftigen kann. Meist rennt eine Karawane im Galopp durchs Haus, Archie vorneweg, danach Merlin, Poldi oder Tino.... Rette sich wer kann! Seit Rammstein dazugekommen ist, haben die beiden sich "zusammengerottet".
Archie hat sich zu einem sehr schönen Katermann entwickelt. Archie hat eine supertolle Fellstruktur, ein super Kontrast zwischen Silber und Schwarz, Super-Tupfen, schöne grüne Augen und einen genialen Charakter.... er hat auch schon erfolgreich seine ersten Ausstellungen besucht. Wenn er zusammen mit Nebu zur Ausstellung geht, bleiben wirklich viele Leute bei uns am Käfig stehen....
Mittlerweile ist er sogar schon zweimal Papa geworden....und seit Neuestem lebt eines seiner Kinder bei uns... Pu Yi...

King Arthur